Beachen

Hier könnt ihr eine freien Platz buchen.

Ihr könnt euch beim NWVV über Beachen in Niedersachsen informieren.

Regelung für die Nutzung des Beachfeldes:

1. Es wird gewünscht, dass alle Spieler (auch Jugend), die beachen wollen, einen Arbeitseinsatz ableisten. (Beispiel)

2. Die Termine der Frühjahrarbeit werden rechtzeitig bekannt gegeben. Arbeiten (z.B.): Sprößlinge zupfen, Sand reinigen, Hütte in Ordnung bringen, Netzanlagen aufbauen usw.

3. Eine Herbsttermin zur Einwinterung des Beachfeldes wird zu ggf. Zeit bestimmt

Weitere Regel:

Nutzung: April bis Oktober, sonntags nie, 15.00 bis Eintritt der Dämmerung, spätestens jedoch 22.00 Uhr. Achtet bitte ab 21 Uhr verstärkt darauf, euch angemessen zu verhalten und das verständliche Ruhebedürfnis der Nachbarn nicht zu sehr zu stören.

1. Zuweg nicht über den Fußballplatz, daneben ist genug Platz

2. Nutzung des Platzes bis max. 22:00 Uhr,

3. kein Grillen / keine Party / keine Musik am Platz

4. Ruhe, auch den Nachbarn gegenüber